Logo

Reisecast Wenn man eine Reise tut, dann kann man viel berichten ...

02.05.06, 11:00:51

Ja, wir sind umgezogen


Liebe Podcast-Hörer,

vor Svens Reise nach Taiwan musste alles etwas sehr schnell gehen.
Mikrofone, MP3-Aufnahmegerät und anderes Notwendige bekam er erst in den letzten Minuten vor der Abreise.
Deshalb wurden die Podcasts unter dem Titel "HamburgCast" veröffentlicht und noch kein eigener Feed für Reiseberichte angelegt.
Das haben wir jetzt korrigiert - hier findet Ihr in den nächsten Wochen die "Soundseeings aus Taiwan" - und zwar eine Folge nach der anderen.

Danach aber auch einige neue Reiseberichte - und zwar von Sven UND Marco; denn wir werden diesen Podcast zusammen mit Inhalten versorgen.
Das wird es sicherlich sehr abwechslungsreich machen.

Der "alte" Feed des "HamburgCast" wird in Zukunft für Berichte aus Hamburg genutzt werden - z.B. für Berichte vor und während der Fussball-WM 2006 in unserer Stadt, aber auch für Audio-Stadtführer durch verschiedene Stadtviertel, so wie man es aus vielen Museen kennt.

Viel Spass beim Zuhören - für Feedback an unsere email reisecast@googlemail.com sind wir sehr dankbar.

Sven & Marco

Mein Podcast bei podster

Reisecast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen